Projektwerkstatt

WWW.PROJEKTWERKSTATT.DE

Angriffe auf die Internetseite


1. Zur Technik dieser Seite
1. Die "Philosophie" dieser Seiten
3. Wer steckt dahinter?
4. PGP
5. Angriffe auf die Internetseite
6. Mitmachen? Unterstützen?
7. Copyright?

  • Proteste rechter Burschenschaft aus Marburg (PDF-Download derer Briefe und von deren Seite)
  • Staatsschutzchef Puff behauptet ständig vor Gericht, dass die dort Angeklagten die www.projektwerkstatt.de halten würden. Das ist jedesmal eine Falschaussage, die ein viertel Jahr Haft bedeuten würde, wenn Polizeibeamte angeklagt werden würden - was aber nie geschieht, da Staatsanwalt Vaupel sie schützt.
  • 2005: www.volker-bouffier.tk wird zwangsabgeschaltet. Der Anbieter (www.nic.tk) verweigert jede Auskunft über den Grund - die rechtswidrige Einmischung hessischer Sicherheitsbehörden darf angenommen werden ... die Seite bleibt erreichbar unter www.projektwerkstatt.de/bouffier.
  • Das Finanzamt Gießen behauptet im Oktober 2006, dass die Internetseiten von zwei gemeinnützigen Vereinen betrieben werden, macht sie für den Inhalt verantwortlich und drohte an, die Gemeinnützigkeit zu entziehen. Im Mai wurde dem Förderverein der Projektwerkstatt die Gemeinnützigkeit aberkannt - formal hat der mit dieser Seite allerdings nichts zu tun. Doch das interessiert politisch gewollte Repressionsbehörden wenig ...

Wie zu sehen ist, wird die www.projektwerkstatt.de von offizieller Seite zu allem benutzt, was für ihre Interesse gerade passend ist. Dabei ist alles transparent ... aber die wollen es gar nicht wissen, weil ohne Wissen das Lügen besser geht ...

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.80.58.121
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam