Projektwerkstatt

JAGD - DEN BOCK ZUM GÄRTNER MACHEN?

International


Den Bock zum Jäger machen ... · International · Direct-Action: Jagd stören

Aus "Umwelt-Beamter posiert mit totem Elefanten", in: Focus online am 31.1.2014
Ein hoher Beamter im thüringischen Umweltministerium sorgt mit einem ungewöhnlichen Hobby für Irritationen: Der Mann geriert sich in einer E-Mail an Kollegen als passionierter Großwildjäger. Auf mehreren Fotos posiert er neben einem erlegten Elefanten und brüstet sich mit der Größe und dem Gewicht des Tieres. ...
Der Beamte hält die ganze Sache für kein rechtliches Problem. Dass die Bilder und seine Mail weitergeleitet wurden, sei entweder Jagdneid oder jemand gewesen, „der mich aus dienstlichen Gründen nicht mag“. Er würde sich sowieso keine Vorschriften machen lassen, aus seiner Jagdleidenschaft habe er nie einen Hehl gemacht. Die Zeitung zitiert weiter: „Meine ganze Bude ist voll von toten und lebenden Tieren."


Schockierend:

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.215.183.194
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam