Projektwerkstatt

EIN BERICHT VON REPRESSION (HIER WIEDERGEGEBEN OHNE JEGLICHE NACHPRÜFUNG ODER "BEWERTUNG")

Über den Verfasser


1. Über den Verfasser
2. Wie gut sich der Staat um misshandelte Kinder kümmert
3. Kinderprostitution unter dem Deckmantel eines Jugendamtes
4. Wie sozial + gerecht der Staat ist
5. Manipulation eines Kindes durch Polizeibeamte mit Hilfe von Psychologen
6. Bestechung und Erpressung durch die Polizei

Nach meiner Lehrzeit von 6 Jahren arbeitete ich zunächst 1 ½ (eineinhalb) Jahre als Zimmermann. Danach, ich wurde angeworben, arbeitete ich mit nahtlosem Übergang gut ein Jahr und drei Monate als Stahl- und Betonbauer im Hochbau. Mittlerweile weiß ich nicht einmal auf Anhieb wie viele Jahre oder seit wann ich genau arbeitslos bin.

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 23.20.25.122
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam