Projektwerkstatt

KRITIK UND PERSPEKTIVEN ANTISEXISTISCHER ARBEIT

Vorwort zur 2. Auflage


1. Vorwort zur 2. Auflage
3. Einleitung
4. Kritik
5. Konsequenzen

Unser Text hat einige Diskussionen ausgelöst – darunter auch Kritiken, Hinweise auf mißverständliche Formulierungen oder Auslassungen. Wir möchten das verändern, was wir als fehlerhaft, ungenau oder unvollständig begreifen. Gegenüber einigen Kritiken bleiben wir bei unseren Positionen.
Eigentlich war geplant, diese Überarbeitung zusammen mit weiteren Texten zu veröffentlichen und auch gemeinsam mit anderen Gruppen zu Diskussionen, Weiterentwicklung und Treffen dazu aufzurufen bzw. einzuladen. Nun aber ist klar, daß es aber noch einige Zeit, möglicherweise Monate dauern könnte, bis die anderen Texte formuliert werden sowie die Debatte beginnen kann und soll. Wir freuen uns weiter auf diese gemeinsame Entwicklung, rufen auch von uns auf weitere Gruppen zur Teilnahme auf – aber wir möchten nicht solange warten. Was wir politisch und persönlich wichtig halten, können und wollen wir nicht um Monate verschieben. Darum veröffentlichen wir jetzt allein diesen Text und freuen uns über Abdruck, Reakionen usw. Dieser Text wird auch auf die Debattenseite der Projektwerkstatt gestellt, wo auch Reaktionen und andere Texte zu finden sind.

Siehe auch: Übersicht über die Debatten

Papier Gruppe AC/PC & H.A.R.A.K.I.R.I. GmbH - 2. Fassung, November 2000

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.198.134.127
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam