James Bond in Reiskirchen
Die fiesen Tricks von Polizei und Justiz

Teil 2 - aus der Sicht der Polizei:

Frustriertes Ende und ab zum Containern

Nach der vierten Pleite - jedenfalls aus dem Blickwinkel der SpielerInnen - beendeten diese den nächtlichen Aufenthalt und spazierten zu den Fahrräder, um nun wenigstens noch einiges in Sachen Lebensmittel zu erreichen. Für die Polizei waren die RadlerInnen damit erstmal wieder weg.


Vermerk PK Heuel (Bl. 50)

Kurz nach 3 Uhr: Spektakuläre Entscheidung - Festnahme!

Obwohl nun die Polizei nichts anderes beobachtet hatte als ein Federballspiel und auch genau wusste, dass nur das vorgefallen war, ordnet die Einsatzzentrale die Festnahme an. Die ganzen Horden von Polizei werden damit beauftragt, die RadlerInnen wiederzufinden und dingfest zu machen. Warum? Das wird später geklärt ...


Vermerk PK Kaiser (Bl. 82)

Links und Infos zum Thema

Vor ++ Zurück ++ Zum Anfang.