auf

Übersichten über diese Seiten: "Alle Themen"-Button links (Seite nach oben scrollen!) ++ Projekte ++ Themen
Intro&Rückmeldung Initiativen Pro Nulltarif Schwarzfahren mit Schild Prozesse
Bücher

Freie Fahrt ... Gruppen, Netzwerke usw.

Netzwerke ++ Gruppen ++ Aktionen ++ Links

Netzwerke

Gruppen

Fahrkarten-SammelstelleAktionen

Rechts: Sammelstelle für benutzte, aber noch gültige Fahrkarten (z.B. 2-Stunden- oder Tages-Tickets. Solche Austauschplätze werden in der Regel von den Nahverkehrsbetrieben nicht geduldet. Denen geht es aber ja auch um Profit und nicht um "öffentliche Daseinsfürsorge" ...

Die andere Seite: Politik, Kapital und Rechtsgläubige für Strafen

MdB Martin Burkert (SPD) laut SPD-Internetseite Nürnberg-St.Johannis
Wer ohne gültiges Ticket unterwegs ist tut dies auf Kosten aller ehrlichen Fahrgäste. Schwarzfahren ist unsozial und darf nicht zum Geschäftsmodell werden.

Links

Lesestoff und mehr