Ich melde mich an/komme Euch besuchen ...
Name:
Adresse:
Telefon:
Email:
Ich bin/wir sind: Einzelperson(en) Gruppe
Wir haben Rollstuhlfahris dabei - bitte Barrierefreiheit zuschalten!
Ich/wir kommen in die Projektwerkstatt ...: von: bis: mit folgender Personenzahl (wenn noch unklar, ungefähre Zahl angeben):
Ich/wir melden mich/uns an für:
Wenn ich schon mal da bin, könnte ich auch ... Ich habe Informationen oder Unterlagen dazu.
was reparieren, nämlich:
Ich habe Lust, mich am Archivieren usw. zu beteiligen
... noch anders beteiligen:
Wir können Euch Materialien spenden oder mit besonderem Know-How helfen:

Bringe ich mit, wenn ich vorbeikomme.
Ich möchte Euch auch finanziell unterstützen: Für ein konkretes Projekt auf das Konto "Spenden&Aktionen" - für Aktoinen oder, dann bitte Projektname angeben, eine bestimmte Aktion
(IBAN DE29 5139 0000 0092 8818 06, BIC VBMHDE5F)
Für die Projektwerkstatt (und andere Projekthäuser der Stiftung FreiRäume)
(IBAN DE35 5139 0000 0092 8815 04, BIC VBMHDE5F)
Spendenquittung erwünscht (nur bei Spende an Projektwerkstatt/Stiftung möglich)?
Bis 200 Euro gilt der Bankbeleg als Spendenquittung!
Und dann möchte ich Euch noch mitteilen:
Nach Captcha-Fehler immer auf "Neu laden"! Script-Blocker aus!
Wir nutzen Deine Angaben nur für das, was hier auch abgefragt und von Dir angekreuzt/benannt wird. Wir speichern die Daten nur hier bei uns, um dir zu antworten und dir passende Infos zu dem, was du angekreuzt oder eingetragen hast, zu schicken. Trotzdem: Bitte mache keine Aussagen zu geplanten bzw. konkreten strafbaren Handlungen. Wer PGP nutzen will, findet unseren Key hier und sollte damit direkt anmailen (also nicht über dieses Formular).