Religionskritik

BÜRGERMEISTER HAUMANN ERFINDET EINE BOMBENDROHUNG - AUS VERSEHEN!?

Law-and-Order-Mann Haumann


1. Einleitung und die Tage davor
2. Provisorisch eingefahren ... Verhaftungen am Vortrag
3. 12.12. - Der heiße Donnerstag
4. Das Geschehen
5. Law-and-Order-Mann Haumann
6. Hintergründe
7. Kommentare und Statements danach
8. Reaktionen
9. Nachschläge
10. Staatsanwaltschaft Gießen gegen unbequemen PDS-Abgeordneten
11. Kamera läuft "Wir geben Marktplatz den Bürgern zurück"
12. Bürgerinnen und Bürger für mehr Sicherheit und Ordnung in unserer Stadt

Bürgermeister Haumann (nomen est omen?) dazu zur Presse: Die Vorwürfe, er habe ein hartes Sicherheitsverständnis, seien für ihn eine Auszeichnung. „Ich stehe für Law and Order (Recht und Ordnung) – die anderen offenbar für Lust und Laune“, sagte der Bürgermeister.
Ganzer Bericht siehe hier ...

Wichtig ist noch die enge Freundschaft Haumanns zu seinem Ziehvater, dem hessischen Innenminister und ehemaligen CDU-Chef in Gießen, Volker Bouffier. Er ist der wichtigste Scharfmacher in Hessen für einen autoritären Staat, Sicherheitswahn und zudem ein Hetzer wider politischen Protest. In Gießen ließ er z.B. am 11.1.2003 Polizeitruppen eine Demonstration attackieren, obwohl er selbst nur als Wahlkämpfer der CDU unterwegs war.

Die Betroffenen der u.a. mit der erfundenen Bombendrohung nachträglich legitimierten Ingewahrsamnahme sind als einzige der an dem ganzen Beteiligten vor Gericht gestellt worden. Sie sollen sich bei der oben genannten Stadtverordnetensitzung nicht verpisst haben, als Stadtverordnetenvorsteher Gail sie aus dem Saal werden wollte - das ist in Deutschland Hausfriedensbruch. Findet jedenfalls Staatsanwalt Vaupel, der bei den krassen Straftaten der Politiker immer alle Augen zudrückt und kritische Menschen mit jedem konstruierten Unsinn anklagt. Zum Prozess mehr hier ...

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 18.208.186.139
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam