Religionskritik

DR. KARL HEINZ GASSER
DER BOUFFIER VON THÜRINGEN (BIS 2008)

Der Bouffier-Gasser-Clan mit Sitz in Gießen


1. Zur Person
2. Justiz- und Innenpolitik-Filz in Thüringen
3. Thüringer Regierung und die Nazis
4. Der Bouffier-Gasser-Clan mit Sitz in Gießen

Mittelpunkt des Filzes sind die CDU in Hessen und Thüringen sowie eine gemeinsame Kanzlei von Bouffier, Gasser und einigen anderen.

Die Kanzlei


Die sitzt in einem Bau in Gießen. Die Kanzlei trägt mehrere Namen, von denen zwei Männer nicht mehr als Rechtsanwälte aktiv sind: Bouffier und Dr. Gasser. Der erste ist Innenminister von Hessen, der zweite Innenminister von Thüringen. Vorher war er Justizminister in dem Land ... und zufällig verteidigte da ein weiterer Anwalt der Bouffier-Kanzlei einen Polizisten, der einen Menschen von hinten erschossen hatte ... ein Fall der alle typischen Merkmale der Vertuschung von Polizeigewalt durch Polizeibehörden, Staatsanwaltschaften, Ministerien und Medien aufwies (siehe hier ...). Der Polizist wurde (welch Überraschung) freigesprochen und rundherum viel vertuscht.
Die Kanzlei betrieben alle zusammen in der Nordanlage 37, Tel. (0641) 33071 (siehe Foto und Internetseitenkopf oben, Lageplan hier ...). 2008 zog die Kanzlei um (siehe hier)

Rechts: Foto vom 4. Mai 2006 nach einer Attacke auf die Kanzlei ... mehr im Indymedia-Bericht
  • Sonderseite zu Volker Bouffier, Innenminister von Gießen und der Kopf der Innenminister-Mafia
  • Attacken auf die Kanzlei und Ausraster des Innenministers: Elite-Polizeieinheiten, Staatsschutz und Amtsrichter gegen Bouffier-KritikerInnen ... mehr hier!

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 34.231.244.12
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam