Kritik der Konsumkritik

MACHEN UND MITMACHEN!

Transporte


1. Aktuelle Projekte rund um die Projektwerkstatt
2. Neue Projekte und Aktionsgruppen auf der Suche nach Mitstreiter*innen
3. Gesucht: Projekträume nutzen und mitgestalten/aufbauen!
4. Gesucht: Menschen, die Geräte reparieren oder am Hausausbau mitwirken können
5. Gesucht: Programmieren und digitale Infoverbreitung
6. Transporte
7. Die Immer-mal-wieder-zu-tun-Liste unserer "Villa Kunterbunt des kreativen Widerstandes"
8. Seid ehrgeizig: Mehr Wille zum Erfolg, bitte ...

Kram aus der Projektwerkstatt für Aktionen und Sachen für die Projektwerkstatt (Ausstattung, Schriften ...) müssen immer mal wieder von A nach B, d.h. zur Projektwerkstatt oder von dort woanders her. Wenn wir wissen, wer in gewisser Regelmäßigkeit zwischen Orten hin- und herfährt, können wir uns melden, wenn mal was zu transportieren ist. Immer mal wieder gefragt sind folgende Touren:
  • Wetzlar oder Gießen - Saasen und zurück
  • Marburg - Saasen und zurück
  • Berlin - Saasen und zurück

Außerdem ab und zu:
  • Aus Norden (Hamburg, Lüneburg, Hannover, Braunschweig ...) - Saasen und zurück
  • Frankfurt - Saasen und zurück

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 35.172.193.238
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam