Abwehr der Ordnung

ZEITSPRÜNGE

Deutschlands Mitte - aber rechts daneben

buchtitel
Dokumentation zu Rechtsradikalismus, Konservatismus, Fremdenfeindlichkeit - Osthessen heute.

(Hrsg: T. Schadt und K. Seewald
zeitspruenge@juis.insider.org, 300 Seiten A5
ISBN 3-00-001818-2, 19,80 DM)

Wir haben vor, auf diesen Seiten rechtsextreme und erzkonservative Personen und Organisationen sowie deren Treffen in der geographischen Mitte Deutschlands darzustellen. Treffen rechter Splittergruppen aber auch bundesweite Messen und Kongresse lassen Osthessen als zentralen Schauplatz für ewig gestrige und Neonazis erscheinen.

Bei den Texten handelt es sich um repräsentative Auszüge aus dem Buch "Deutschlands Mitte - aber rechts daneben", das Sie in jeder Buchhandlung kaufen oder über uns bestellen können.

Bestellungen gegen Rechnung (19,80 DM plus Porto) bitte an: zeitspruenge@juis.insider.org
Einleitung Einen Anfang gemacht - Vorwort der Redaktion Scherbenhaufen für die Stadt SS-Treffen in Bad Hersfeld. Jeden Tag an jedem Ort Die "alltägliche" Fremdenfeindlichkeit.. "Ruft uns fern alte Heimat im Osten" Die Wikingjugend - "Mahnfeuer" an der Zonengrenze. Symbolfigur aus der Zeit der Bauernkriege Der "Freundeskreis Ulrich von Hutten". Revisionistischer Fels in der Brandung der Geschichte Verein für das Deutschtum im Ausland. So geht es auch Jahresversammlung der Gesellschaft für freie Publizistik verhindert. So kann das doch nicht weitergehen Wissenswertes über Gruppen und Aktionsarbeit.

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 52.90.181.205
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam