Gender-Trouble

UNSERE BÜCHER ALS PDF, EBOOK UND HÖRBUCH

Bücher, Broschüren und DVDs im Netz - sehen, hören, herunterladen


Alles Wissen für alle!
Wir bemühen uns, alle Materialien für alle zugänglich zu machen - auf so viele Art wie möglich. Daher gibt es unsere Veröffentlichungen in gedruckter oder gepresster Form (Buch, Broschüre, DVDs und CDs), aber auch online zum Anschauen oder Anhören. Letzteres aber setzt voraus, dass Menschen die Schriften in Hörbücher gewandelt, also eingesprochen haben. Das ist bei vielen Werken noch nicht passiert. Wer hilft mit?


Muss ich dafür bezahlen? Wir wollen, dass alle Menschen diese Texte lesen und nutzen können. Preise halten zumindest die davon ab, die das Geld nicht haben. Daher sind alle Downloads ohne Kostenschranke - andererseite freuen wir uns über Unterstützung. Denn wir stellen die Texte hier ohne Schranken bereit. Unser Ziel ist, die Informationen, Recherchen und Ideen möglichst weit zu streuen. Wer kann und mag, darf aber gerne für unsere Projekte (von Aktionen bis zu solchen Büchern) etwas spenden - von Sachspenden (siehe die Suchliste, was gerade gebraucht wird) bis zu Geldspenden gerade für Druck- und Erstellungskosten: Konto "Spenden&Aktionen", Stichwort: "Bücher", IBAN DE29 5139 0000 0092 8818 06 (BIC VBMHDE5F) ++ Youtube-Kanal der Projektwerkstatt

Alles Wissen für alle Menschen: Creative Commons als Copyleft!
Alle Werke stammen aus der Projektwerkstatt und sind unter Namensnennung, nicht-kommerziell und gleichen Bedingungen frei verwendbar!

www.aktionsversand.siehe.website ++ Diese Seiten unterstützen ... ++ www.seitenhieb.info

bei Facebook teilen bei Twitter teilen