Abwehr der Ordnung

MEHR BEISPIELE VON DER ARMEN POLIZEI ZU WELTUNTERGÄNGEN

Rassismus


1. Innere Sicherheit und die arme Polizei
2. Sozialhetze
3. Rassismus
4. Weltuntergänge
5. Böse Linke
6. Lügenpresse
7. Corona-Leugnung und -Verschwörungen
8. Weitere Beispiele und Arten vereinfachter Welterklärung (bis ins total Absurde)

Aus Bernd Höcker (2015): "Böse Gutmenschen", Kopp Verlag in Rottenburg (S. 38f.)
Fünf Prozent? - Okay, das mag ja stimmen! Gefühlt sind es aber bereits über 50 Prozent. Man hat manchmal den Eindruck, als würden Muslime bereits vor allen anderen Themen unseren Alltag bestimmen. Da geht es nicht nur um die täglichen muslimisch begründeten Terroranschläge in aller Welt. Es geht auch darum, wie Muslime und Gutmenschen den Islam in allen möglichen Bereichen des gesellschaftlichen Zusammenlebens fördern. Viele Gutmenschen verhalten sich schon heute wie Dhimmis (siehe Kapitel 4.10). Eine sehr gern verwendete Strategie der Muslime zur eigenen Machterweiterung ist ihr ständiges Beleidigtsein und die immerwährende Klage, in dieser Gesellschaft zu kurz zu kommen.


bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 35.170.82.159
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam