Abwehr der Ordnung

Ö-PUNKTE NULLNUMMER 1997: VORWORT

Rückmeldungen und Mithilfe gesucht


1. Fehlende Ausgewogenheit
2. Grenzen überwinden, Wissen weitergeben, Widerstandsformen tolerieren
3. Der Projektalltag
4. Rückmeldungen und Mithilfe gesucht

Wir freuen uns, wenn noch mehr Menschen an diesem Vernetzungsprojekt teilnehmen. Noch fehlen die meisten der Themenredaktionen, während der Verteiler schon fast alle Themengebiete erreicht.. Auf dem Weg zu einer "Zeitung von allen für alle" sind wir erst einige Schritte gegangen. Das Ergebnis des ersten halben Jahres Vorbereitungszeit liegt hiermit jetzt vor - für uns ein schöner Moment, wie Ihr Euch sicher denken könnt.

Über Rückmeldungen oder Diskussionen zu Fragen wie "Brauchen wir so einen Infodienst?" oder "Soll er so aussehen?" sind wir dankbar.

Die (noch) kleine Gruppe, die daran gearbeitet hat,
daß diese Zeitung das Licht der Welt erblickt.





Kommentare zum Inhalt bitte an oe-punkte@infomagazin.de


Zuletzt überarbeitet am 3. Januar 1998
Kommentare zur Gestaltung bitte an den webmaster@infomagazin.de

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 44.210.107.64
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam