Theoriedebatte

DIE PROJEKTWERKSTÄTTEN DER 90ER JAHRE

Freiburg: Umfeld


Freiburg: Kurzinformation · Freiburg: Projekte · Freiburg: Veröffentlichungen · Freiburg: Umfeld · Freiburg: Mitarbeit · Freiburg: Öffnungszeiten

"Ökohauptstadt" Freiburg, in der von Ökologie zwar vielleicht mehr zu spüren ist als anderswo, aber längst nicht alles so aussieht, wie wir uns das vorstellen. Ein roter Bürgermeister mit rabenschwarzem Herzen, ach ja. Landschaftlich und klimatisch isses hier so schön wie nirgends, das brauch ich wohl nicht zu betonen. Mit Instituten und Initiativen sind wir hier reich gesegnet, die Zusammenarbeit untereinander klappt mal besser, mal schlechter, allgemein haben wir in der Stadt (u. -zeitung) den Ruf der jungen, kreativen ChaotInnen, die zu jedem Thema das Maul aufreißen und sich nicht scheuen, lautstark ihre Meinung zu äußern - aber wir werden ernst genommen.

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 44.222.104.49
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam