Theoriedebatte

DIRECT ACTION: TECHNISCHE TIPPS UND BERICHTE

Die Mischung macht's! Verschiedene Aktionsformen miteinander kombinieren ...

Aktionsformen mischen und zu Aktions-Kunstwerken zusammenfügen (Vortragsmitschnitt)



Beispiel: Kampagne für eine Verkehrswende in Mittelhessen - klare Pläne, viele Aktionen
Einzelne Aktionen wie das Aktionsschwarzfahren, Critical Mass und andere Fahrraddemos gab es schon länger. Seit Anfang 2018 aber läuft eine gut überlegte Kampagne für eine radikale Verkehrswende in und um Gießen. Etliche Aktionen greifen ineinander, genaue Pläne für die Verdrängung des Autos zugunsten von Fahrrad, Fuß und ÖPNV wurden entwickelt und im Herbst 2018 massiv in die Debatte geworfen.

Zu den Forderungen und einigen Aktionsformen gibt es Extraseiten:

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 44.204.164.147
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam