Organisierung

FÜR EIN STOLZES DEUTSCHLAND IN EINEM STARKEN EUROPA

Friedliches Frankreich?


1. Antikriegsproteste als „Kur“ für Nationalstolz in Doitschland?
2. Friedliches Frankreich?
3. Linksliberale Medien im Jubel für Machtpolitik, Doitschland & Europa
4. Links

Jürgen Elsässer in: Junge Welt, 8.2.03 (S.3)
Der UN-Sicherheitsrat hat grünes Licht zum Krieg gegeben, die Kampfverbände sind schon vor Ort, das Gemetzel kann losgehen. Was sich die USA bezogen auf den Irak noch erhoffen, hat Frankreich für Côte d’lvoire, die Elfenbeinküste, schon erreicht: Außenminister Vilepin ließ sich am Mittwoch vom höchsten UN-Gremium Carte Blanche für ein militärisches Eingreifen in Schwarzafrika geben - in der selben Sitzung, in der er gegenüber seinem US-kollegen Powell zum wiederholten Male als Friedensengel auftrat.

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 34.201.16.34
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam