Projektwerkstatt

REFERENTINNEN-VERMITTLUNG: TRAININGS, VORTRAGSANGEBOTE, WORKSHOPS, BERATUNG

Übersicht über die Seiten dieses Themenbereichs


Dies ist die Eingangsseite zu Angeboten für Vorträge, Workshops, Seminare und Trainings (Kurzlink: www.vortragsangebote.siehe.website, ehemals "www.vortragsangebote.tk" und "www.vortragsangebote.de.vu"). Weitere Seiten zu Hierarchien und Gruppenmethoden sind über das Menü oben unter Service --> Vortragsangebote zu erreichen. ++ Gesamtübersicht "Service"

Wir trainieren politische und Aktionsgruppen, können für Vorträge, Workshops oder Seminare angefragt werden oder beteiligen uns an Diskussionen. Die Veranstaltungen können im Seminarhaus der Projektwerkstatt oder bei Euch vor Ort organisiert werden. Es wäre nett, möglichst mehrere Veranstaltungen an aufeinanderfolgenden Tagen in benachbarten Städten zu organisieren, damit sich die Anfahrt lohnt - und noch besser, wenn sie an Touren andocken, die schon in Planung sind. Hier folgt eine Tabelle dessen, was schon feststeht. Wenn Ihr in der gleichen Stadt oder in der Umgebung (also z.B. im gleichen Bundesland oder in der Region) oder auf dem Hin- oder Rückweg von Gießen dorthin etwas organisiert, wäre das wunderbar!
Flyer mit Vortragsangeboten (A4, beidseitig, zum Ausdrucken und Verteilen)

Wann?Wohin?Infos
Mitte FebruarBaden-Württemberg und BayernBisher fest sind ein Schwarzfahr-Gerichtsprozess und ein Vortrag 16./17.2. in München
Ende AprilSachsen/ThüringenFest steht der 21.4. in Limbach-Oberfrohna
Frühsommer-TourPer Fahrrad von Veranstaltung zu VeranstaltungVorschlag: Im Juni ... durch Mecklenburg-Vorpommern, West-Brandenburg/-Sachsen-Anhalt, Niedersachsen oder so - wer hat Lust, dabei eine Station zu sein?


bei Facebook teilen bei Twitter teilen