Projektwerkstatt

AUSTAUSCHANZEIGEN

Der kreative Tausch 2:
Materialspende gegen Anzeige oder Spendenquittung


1. Der kreative Tausch 1: Tauschanzeigen zwischen Medien
2. Der kreative Tausch 2: Materialspende gegen Anzeige oder Spendenquittung
3. Der kreative Tausch 3: Material- oder Geldspende gegen Spendenquittung
4. Medium 1: Direct-Action-Kalender
5. Medium 3: Heftreihe und Magazin "Fragend voran"
6. Medium 4: Bücher des SeitenHieb-Verlages
7. Medium 6: www.projektwerkstatt.de

In der Projektwerkstatt entstehen immer wieder Bücher, Broschüren, Zeitungen und der jährliche Direct-Action-Kalender. Damit verbunden ist die Möglichkeit eines kreativen Tausches: Anzeige gegen Materiallieferung. Das bringt Ihnen und uns etwas:
  • Eine Firma u.ä., die eine Anzeige schaltet, braucht diese nicht mit Geld zu bezahlen, sondern mit dem, was sie hat bzw. kann. Das kann eine gute Chance für zusätzliche Werbung sein, ohne das Werbebudget zu verkleinern. Zudem bietet die Breite der Veröffentlichungen aus der Projektwerkstatt die Möglichkeit, sehr gezielt eine oder auch mehrere für Werbung auszuwählen.
  • Für die Projektwerkstatt sind solche Tauschgeschäfte ebenfalls eine hervorragende Möglichkeit. Denn für das Haus gibt es keine Zuschüsse oder Förderungen. Daher lebt die Projektwerkstatt davon, dass der Ausbau des Hauses, die Ausstattung von Kreativwerkstätten, Seminarräumen usw. sowie das Material für Projekte von Firmen gespenden oder eben getauscht wird. Eine Liste der besonders dringlich gesuchten Materialien gibt es hier ... aber auch anderes und alle Bücher, die in unseren Materialversand passen, sind als Tauschkram gegen Anzeige geeignet.

Wie kann alles ablaufen?
Wir sollten einfach in Kontakt kommen und genauer verabreden, wann und wo eine Anzeige für Sie günstig sein könnte und was wir an Materialien u.ä. brauchen. Auf dieser Seite stellen wir vor, welche Projekte in Frage kommen für Anzeigen.

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 35.175.232.163
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam