Antirepression

EIN BERICHT VON REPRESSION (HIER WIEDERGEGEBEN OHNE JEGLICHE NACHPRÜFUNG ODER "BEWERTUNG")

Kinderprostitution unter dem Deckmantel eines Jugendamtes


1. Über den Verfasser
2. Wie gut sich der Staat um misshandelte Kinder kümmert
3. Kinderprostitution unter dem Deckmantel eines Jugendamtes
4. Wie sozial + gerecht der Staat ist
5. Manipulation eines Kindes durch Polizeibeamte mit Hilfe von Psychologen
6. Bestechung und Erpressung durch die Polizei

Der Kontakt zu Nicky sollte auch abreißen. Sie sagte mir, dass sie zu der Kontaktaufgabe gezwungen wurde und dass ihr das auch weh tue. Immer, wenn ich Nicky besuchen wollte, wurde sie vor mir versteckt und ich behandelt, als wäre ich der letzte Kinderficker. Der Kontakt riss schließlich ab. Erst als ich hörte, dass Nicky an einen Zuhälter vermittelt wurde mit Zustimmung des Diepholzer Jugendamtes, beschloss ich, mich wieder um die Sache zu kümmern und stellte als ersten Schritt das Jugendamt zur Rede. Diese Beamten verhielten sich saumäßig mir gegenüber. Sie gaben rein lediglich zu, dass der Typ, wo Nicky jetzt ist, dem Jugendamt wegen Zuhälterei bekannt ist. Sie versicherten, dass die Geschichte ein reiner Deal zwischen Nicky und ihrer Mutter war. Nicky wollte zu dem Zuhälter ziehen, nachdem dieser sie "heiß gemacht" hatte. Da die Mutter noch das Sorgerecht hatte, sagte sie, dass Nicky zu dem Typen ziehen darf, wenn sie die Anzeige gegen Johnny van der Gron zurückzieht. Das Jugendamt sah hierbei unbeteiligt zu. Im Gegenteil, sie versuchten alle Bemühungen Nicky zu helfen zu be- oder verhindern. Der Kontakt riss erneut ab.
Nach einer ganzen Weile hörte ich, dass Nicky von ihrem Zuhälter brutalstens zugerichtet wurde und nun im Krankenhaus lag. Ich rief als erstes beim Jugendamt an und ließ mir die Meldung bestätigen. Danach fuhr ich ins Krankenhaus um nach Nicky zu sehen. Beim Krankenhaus sagte man mir, dass Nicky vor einer halben Stunde von 2 Frauen und einem Herr abgeholt wurde. Ich fragte, wer das angeordnet hat, doch man ließ mich auflaufen.
Nicky war zu diesem Zeitpunkt vermutlich schwer verletzt und wurde aus dem Krankenhaus entführt....
Nicky wird seitdem wie eine Gefangene gehalten, ihr wurde alles, was sie hatte, weggenommen. Ich habe ein paarmal versucht, Fremde da hereinzuschleusen um einen Ausbruch zu planen. Der Kontakt zu Nicky wurde nie wieder hergestellt.
Mich erbost es besonders, dass das Jugendamt die ganze Zeit Bescheid wusste und nicht unternahm, wie es deren Pflicht gewesen wäre. Dieses grenzt in meinen Augen an moderne Kinderprostitution über das Jugendamt....das die Kinder eigentlich gerade vor so etwas schützen sollte. Ich kann hiermit dem Jugendamt Diepholz Amtsmißbrauch erster Güte vorwerfen.
Seit dieser Geschichte hatte ich mit allen möglichen Ämtern und Einrichtungen der Region nur noch ein sehr schweres Auskommen. Ich wurde gegängelt und drangsaliert, wo es nur ging.

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.238.228.191
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam