Projektwerkstatt

LET´S TAKE A WALK ON THE WILD SIDE

The End


Einleitung · The White Side · The Black Side · The Gray Scale · And what happens now? · Turning the Tide · The End

Der jetzige Zustand ist nicht zuletzt deshalb unerträglich, weil niemanddiese Verantwortung übernehmen möchte.Umgekehrt denken wir, daßeben jenes Fehlen von Verantwortung übernehmen, auch Ursache fürdie Verfahrenheit der jetzigen Situation ist.
Einer der Ausgangspunkte für unsere Diskussion war der Vergewaltigungsvorwurfgegen ein Mitglied der AAB. Hier wurde in hervorragender Art und Weisegezeigt wie es nicht laufen sollte. Wir denken, daß es in diesemFall zu keiner Klärung kommt, wenn sich nicht die „Szene“ oder irgendeineVerantwortung übernehmende Gruppe, in klärender und regelnderArt und Weise einschaltet. Auch dieses wird aber nur dann funktionierenwenn das Umfeld der Frau, wie auch die AAB sich auf einen Trialog einlassen.
Wir würden daran mitwirken, denn es geht uns nur um eines: Inhalte,Inhalte, Inhalte!!!

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.239.119.159
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam