Prozesstipps

Ö-PUNKTE 1/1998

Anti-Jagd-Kampagne in Schleswig-Holstein begonnen


1. Tierrechte, Tierschutz: Das Tier als Objekt in der westlichen Zivilisation
2. Aktionsbündnis gegen Jagd
3. AVANTI!
4. Tierrechts-Infotelefon
5. Tierrechtsarchiv
6. Leimrute im Taunus entdeckt
7. Betrunkene Jäger schießen auf Autofahrerin
8. Winterschlußverkauf für Tiere
9. 700 Seelöwen auf Auckland gestorben
10. Anti-Jagd-Kampagne in Schleswig-Holstein begonnen
11. Gewalt gegen JagdsaboteurInnen
12. Hochsitze zu Kleinholz

Ein Jagdgegner hat sich in einer öffentlichen Erklärung, die unter anderen an den Landesjagdverband und viele Zeitungen ging, zur Jagdsabotage bekannt und sich selbst angezeigt. Weiterhin wurden schon Jagden gestört, Demos und weitere Aktionen sind demnächst zu erwarten. Allerdings gibt es auch erste Drohungen der Justiz.

Genauere Infos gibt es bei: Georg Hemprich, 23256 Salzauer Mühle (Fax/Tel: 04303/1250).

 

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.16.69.143
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam