Keine A49

DEUTSCHLAND

Einleitung


Einleitung · Volksgemeinschaft · Hermannsdenkmal · Nazis in der BRD

Postkarte von solid

Muss jeder Nazi werden?
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble am 13.3.2006
Wer Deutscher werden will, muss die deutsche Vergangenheit als seine nationale Vergangenheit mit übernehmen.

Gore Vidal (US-Politiker, Cousin von Al Gore) im Stern 36/2000 v. 31. August 2000
Deutschland war schon immer unsere loyalste Provinz. Schröder, Fischer? Treue Untertanen. Ihr seht unsere Filme und denkt, das ist die Realität.

Florian Gerster (SPD), Chef der Bundesanstalt für Arbeit, Lohndrücker und autoritäres Arschloch in der Zeit Nr. 23, vom 28.05.03 (S. 16)
Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein. Ich finde es fantastisch, wenn ich in Bayreuth Wagner höre. Mir kommen die Tränen in die Augen, wenn ich sehe, was wir alles hervorgebracht haben, was weltweit die Menschheit weitergebracht hat.“

Marx an Engels, 1862 (MEW 30, 248)
Ich dehne diesen Band [des Kapitals] mehr aus, da die deutschen Hunde den Wert der Bücher nach dem Kubikinhalt schätzen.

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 44.221.43.88
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam