Projektwerkstatt Saasen

GESUCHT: SACHSPENDEN

Gesucht in Gießen - Material und ein neuer Raum


1. Materialbedarf für die Projektwerkstatt
2. Gesucht in Gießen - Material und ein neuer Raum
3. Geldspenden
4. Brennholz
5. Unterstützer*innen

Drei Jahre gab es einen festen Ort für politische Kultur und Aktionstreffen in Gießen - einen Raum im Antiquariat Guthschrift (Bahnhofstr. 26). Das hat den kreativ-selbstorganisierten Teil politischer Bewegung in der Stadt deutlich belebt. Das soll nicht verloren gehen, auch wenn die Zeit im Antiquariat Guthschrift seit Januar 2019 vorbei ist, weil das Antiquariat dort nicht mehr weitermachte und wir daher auch unseren Raum verloren. Wer sucht mit nach neuen Räumen in der Innenstadt? Oder noch besser: Wer hat einen? Am schönsten wäre, wenn wir noch mehr Menschen und Initiativen werden, die einen noch besseren, offenen, kreativen und von der Kooperation der Unterschiedlichen geprägten Raum schaffen!!!

Es gibt aber einige Materiallager in Gießen, die überwiegend auch öffentlich zugänglich sind - siehe die Gießen-Wikis.

Sachspenden gesucht
  • Aktionsmaterial wie Kreide, Verkleidungskram, Kleister, Pinsel, Abtönfarbe und Sprühdosen (auch bereits benutzte) usw.

Für das Soundmobil
Ausleihbar in Gießen (wenn die Ausleiher es heil zurückbringen!).
  • Mischpult mit 6 oder mehr Eingängen/Kanälen (12 Volt)
  • Mikrofon für Reden und Gesang
  • Audiokabel-Adapter von kleiner auf große Klinke

Geldspenden für die Aktionssammlung in Gießen
Für die Aktionen in und um Gießen brauchen wir ab und zu auch ein bisschen Geld. Das ist aber nicht viel, was aber auch bedeutet, dass jede Spende viel bewirkt. Als Konto dient "Aktionen in Gießen", IBAN DE18 5139 0000 0092 8820 04, BIC VBMHDE5F
Spendenbescheinigung möglich - bis 200 Euro reicht der Einzahlungsbeleg!

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 44.200.140.218
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam