AKTIONSVERSAND: KONTAKTDATEN UND FORMALIEN
Bedingungen und Ausnahmen
Adresse, Konto usw. · Bedingungen und Ausnahmen · Zu den Preisen
- Bestellungen gegen Rechnung, zahlbar nach Erhalt der Rechnung ... zuzüglich Porto je nach Versandkosten. Für das Paket müssen 2-5 Tage Auslieferungszeit gerechnet werden (Hermes-Versand). Wir brauchen auf jeden Fall eine paketfähige Adresse.
- Wer im Voraus bezahlen will per Briefmarken, Schein oder Scheck: Als Porto- und Versandkosten sind ungefähr je 1 Euro Porto pro 5 Euro Bestellwert zu berechnen (max. 6 Euro insgesamt). Sendungen ins Ausland sind teurer, z.T. erheblich.
- Alle Bücher sind in der Projektwerkstatt in Saasen auch direkt zu kaufen. Außerdem gibt es die Schriften in einigen Infoläden, Buchhandlungen u.ä. direkt zu kaufen sind - leider immer weniger, weil doch gerade "linke" Zentren und Läden meist nicht zahlen, gepaart oft mit unsolidarischem Verhalten ... das aber halten wir nicht durch. Insofern wären wir dankbar, wenn Ihr die Schriften möglichst schnell bezahlt oder, wenn das alles hier für Euch nicht passend ist, Euch meldet, damit wir was anderes vereinbaren können.
- Die Rabatte gelten für WiederverkäuferInnen.
- Für BuchhändlerInnen: Für die Bücher und CDs des SeitenHieb-Verlages empfehlen wir die direkte Bestellung dort - zu den klassischen Buchhandelsrabatten!
- Für einmalige Büchertische und Veranstaltungen haben wir noch das besondere Angebot einer Kommissionsbücherkiste. Zudem können auch besondere Konditionen ausgehandelt werden, wenn die Einnahmen in politische Projekte fließen.
- Frei getragene und offen zugängliche, politische Bibliotheken können sich ebenfalls bei uns melden, damit wir besondere Bedingungen aushandeln können.
- Konto "Förderverein/Projektwerkstatt", IBAN DE67 5135 0025 0257 0153 61, Swift-BIC: SKGIDE5F
Falls Bücher, die wir hier haben, Menschen zu teuer sind, meldet Euch bei uns oder schreibt bei Eurer Bestellung dabei, wieviel Ihr zahlen könnt. Wir berechnen dann nur diesen Preis oder melden uns vor dem Zuschicken zurück. Wir (unser Projekt) wird ein Stück weit vom Büchertisch finanziert, darum bitten wir alle, die das Geld haben, das auch zu zahlen. Aber wir wollen auch nicht von Leuten leben, die selbst kein Geld haben ...