Gewaltfrage

WWW.PROJEKTWERKSTATT.DE

Zur Technik dieser Seite


1. Zur Technik dieser Seite
2. Die "Philosophie" dieser Seiten
3. Wer steckt dahinter?
4. PGP
5. Angriffe auf die Internetseite
6. Mitmachen?
7. www.projektwerkstatt.de unterstützen: Verlinken, spenden usw.
8. Copyright?

Die www.projektwerkstatt.de ist im ständigen Fluss. Weil fast überall viele Informationen und nochmal Links zu weiteren Quellen zu finden sind, ist es etwas mühselig, sich durch all das "durchzukämpfen". Aber es lohnt - im Gegensatz zu fast allen Internsetangeboten, die nur sich selbst oder ihre befreundeten Gruppen verlinken, ist hier der Weg zu richtig vielen Informationen möglich. Kollisionen sind möglich - Fehlermeldungen bitte mit diesem Formular an uns. Danke!

Naviationsleiste oben
Oben quer befindet sich der Inhaltsbaum quer durch die verschiedenen Themenbereichen der "www.projektwerkstatt.de". Diese Querleiste und die ersten herunterklappbaren Menüs weisen auf Eingangsseiten mit einer Übersicht über alle weiteren Seiten (Stammbaum). Die dritte Kategorie (die Felder, die dann aus den runtergeklappten Menüs zur Seite weggehen) führen Euch zu dem jeweiligen ersten Artikel des Thema. Oben in diesem Artikel, den Ihr dann anwählt, stehen die weiteren Teile und rechts in der Spalte einige vorgeschlagene Texte zu ähnlichen Themen.

tk-Adressen
Nicht irritieren lassen: Das sind auch alles Seiten der www.projektwerkstatt.de. Aber damit die URL nicht zu lang wird, wurden einprägsame Namen gewählt, die dann gleich auf die richtige Eingangsthemenseite führen. Ursprünglich waren das URLs mit der Endung de.vu. Der Anbieter verschwand aber irgendwann ohne Vorankündigung - und damit auch unsere sogenannten Redirects. Wir sattelten dann auf tk-Adressen um, die Gleiches anbieten, aber deren Seriösität auch nicht klar erkennbar ist. Zudem blocken viele Emailadressen-Provider unsere tk-Adressen. Wir werden also demnächst wieder Neues suchen, aber im Moment funktioniert tk noch. Erreichbar sind alle Seiten zudem immer über www.projektwerkstatt.de und das obige Ausklappmenü.

Kosten??
Hinter der Projektwerkstatt stehen Gruppen und Projekte, die versuchen, weitgehend ohne Geld zu agieren - und damit auch immer unabhängig zu bleiben. Infos zu Geld- oder Sachspenden ...

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.226.254.255
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam