Projektwerkstatt

DIE PROJEKTWERKSTÄTTEN DER 90ER JAHRE

Rinteln: Kurzinformation


1. Rinteln: Kurzinformation
2. Rinteln: Projekte
3. Rinteln: Umfeld
4. Rinteln: Mitarbeit
5. Rinteln: Öffnungszeiten

Das JURB ist untergebracht im NUZ Rinteln, das vor 6 Jahren als feste Institution der Naturschutzbund-Ortsgruppe gegründet wurde. Die hier aktive Naturschutzjugend hat in Zusammenarbeit mit den beiden FÖJ'lerinnen 1994 das Regionalbüro von JANUN gegründet, um den weißen Fleck auf der Landkarte in diesem Bereich verschwinden zu lassen.
Ausstattung: 3 Computer, Telefon, Fax, Modem incl. Comlink-Zugang, Radio, Diaprojektor, OH-Projektor, Wasserlabor, kleine Bibliothek und Infobroschüren zum Naturschutz, Fahrr ad, 2 Anhänger, Küche.
Für Übernachtungen ist immer Platz (2 große Räume). Aber für mehrere Übernachtungen sollte längerfristig vorher angefragt werden, weil es im NUZ nicht sehr schlaf-komfortabel ist. Jugendherberge vorhanden.
Der Bahnhof ist ca. 5 Mi n uten Fußweg vom NUZ entfernt. Vom Bahnhofvorplatz geradeaus, erste Straße rechts, dann immer geradeaus (am Ende langgezogenen Kurve). NUZ ist in der Groß-Wartenberger-Straße, Ecke Breite Straße.

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.84.236.168
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam