Projektwerkstatt

DIE PROJEKTWERKSTÄTTEN DER 90ER JAHRE

Neue Projektwerkstatt in/bei Zittau geplant

Kaum ein Tag vergeht, ohne das wir darüber nachdenken, wie wir die Welt verändern können. Wo mensch hinguckt, immer das gleiche Bild: Krieg, Leid, Unterdrückung, Ungerechtigkeit, Umweltzerstörung. Wir wissen nicht mehr, wo uns der Kopf steht und wo wir am besten anfangen sollten. Und dann immer dieses lähmende Gefühl, eigentlich gar nichts ausrichten zu können, immer wieder gegen Wände zu rennen.
Aber er bleibt doch - dieser Wunsch! Der Wunsch, nach Veränderung, nach etwas besserem.
Der richtige Weg? Gibt es den?
Wir starten den versuch, mehr aus uns heraus zu holen, als nur auf dem Sofa zu sitzen und über alles zu schimpfen. Wir wollen eine Projektwerkstatt in Zittau oder Umgebung gründen, um in dieser Gegend ein Zentrum zu schaffen, in welchen mensch so leben kann, wie mensch will. Wo wir zusammen wohnen können, wo wir uns selbst entfalten können und natürlich, wo wir politische Arbeit betreiben können und auch die nötigen Grundlagen dazu haben. 

Dazu suchen wir Menschen, die mitwirken wollen an dieser Idee. Einiges ist schon da, manches ist überlegt, viele Fragen sind offen.
Wir suchen Leute, die sich mit einbringen, eigene Ideen verwirklichen und bei der Umsetzung anderer mit helfen. 

Wenn du mitmachen willst, Ratschläge oder Kritik hast, oder einfach den stand der Dinge wissen willst, nimm mit uns Kontakt auf.

per mail: andersleben@web.de
oder telefon: 0175 991 860 9

Gern kannst du auch unseren flyer (JPG) runterladen, ausdrucken und verteilen!

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.225.31.188
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam