Biotopschutz

WER VEREINFACHT? UND WARUM?
PERSONEN, FIRMEN UND ORGANISATIONEN

Parteien


1. Einleitung
2. Prominente und Führungspersonen
3. Vom Öko zum Verschwörungsgläubigen
4. Vom Links- zum Rechtspopulisten
5. Deutsch-nationale Gruppen
6. Treffpunkte und lose Runden
7. Parteien
8. Medien, Internetplattformen und mehr
9. Resonanzfläche: Wer lässt sich fangen?
10. Links und Materialien

AfD (Alternative für Deutschland)


Deutsche Mitte
Eher eine Ein-Mann-Veranstaltung namens Christoph Hörstel mit einer eher zusammenhanglosen Mischung aus Verschwörungsideologien, Demokratie-Rettungsgeschrei und Einzelforderungen entlang aktueller Nachrichten.


Gegen alles und jede_n schimpfen, dass können die alten Männer wie Christoph Hörstel. Mit Kritik umgehen aber weniger. Als Jörg Bergstedt einen kritischen Film über den Ex-Anti-Atom-Aktivisten und jetzt in Rechtsradikalität, Verschwörungsglauben und Judenhetze abgerutschen Holger Strohm veröffentlichte, sprang ihm Hörstel zu Seite. Statt Argumenten hatte er aber nur die Behauptung parat, der Filmemacher sei ein "zumindest zeitweiliger Verfassungsschutzagent". Eine Quelle nennt er nicht - woher auch? Mit Dreck werfen ist immer noch die beste Strategie für die, die weder Belege noch Argumente zu bieten haben ...


Darauf setzte der Betroffene eine Richtigstellung unter den Text (unten links). Der Kommentar wurde aber gelöscht (unten rechts) - das ist glatte Zensur!

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.239.129.91
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam